Die Zukunft von Futurecraft

Liebe Community

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, läuft in letzter Zeit nicht mehr soviel was die Community angeht. Ich bin auch allgemein nicht mehr so aktiv im Teamspeak oder sonst am PC. Ich finde es natürlich schade, wenn gleich nichts mehr läuft wenn ich nicht mehr da bin. Das macht mich irgendwie traurig. Denn Zusammen, egal in welchem Spiel, macht das zocken in einer Community doch so viel mehr Spass.

Der Grund für meine Abwesenheit ist folgender:
Ich verbringe momentan sehr viel Zeit mit meiner Freundin und Freunden. Auch auf YouTube habe ich zurückgeschraubt und höre vielleicht auch ganz auf.
Der Hauptgrund dafür ist, dass ich in wenigen Tagen für eine lange Zeit weg muss...
Bei uns in der Schweiz haben wir eine sogenannte "Wehrpflicht".
Ja auch Euer Qoolio muss in die Armee ;).
Ich muss meine Rekrutenschule vom 14. März bis zum 05. August absolvieren.
In dieser Zeit ist es mir nicht möglich noch YouTube zu betreiben und ich möchte auch nicht die wenigen Frei-Tage am Pc verbringen sondern mit meinen Nächsten.

Unsere Community gibt es nun schon bald ein Jahr (!).
Es machte richtig Spass so etwas mit euch aufzubauen und mit euch zu spielen und diese Erfahrung zu erleben!
Über die Community-Days, Futurecraft und bis zu Community-Treffen mit euch, bei euch in Deutschland, Österreich oder einfach an der Gamescom!
DANKE! Danke für diese Zeit und den Spass den wir gemeinsam virtuell oder real hatten!
IHR seit die Besten! =)

Doch das soll nun ja kein Abschied sein!
Die Community bleibt natürlich bestehen.
Ich hoffe doch, dass ich einige von euch an der Gamescom 2016 in Köln sehen werde! =D
Denn da bin ich auch wieder dabei.
Und auch sonst bin ich über Whatsapp immer erreichbar und nach meiner Zeit in der Rekrutenschule bin ich auch wieder für Spiele zu haben. =)

In diesem Sinne, DANKE nochmal für alles.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffentlich ein Wiedersehen.

Euer Qoolio

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    DonfleckaLP (Donnerstag, 18 Februar 2016 18:04)

    Viel Spaß in deiner Beziehung und in der Rekrutenschule :)

  • #2

    Stägi (Donnerstag, 18 Februar 2016 19:35)

    Erstmal finde ich den Text richtig schön. Das ich euch kennnenlernen durfte, respektiere ich so sehr. Ich hab euch alle irgendwie lieb gewonnen... Mir bedeutet das alles auch sehr viel und ich hoffe, ich habe eure Stimmen nicht das letzte mal im Tamspeak gehört. So viel Zeit haben wir gemeinsam gespielt, und in dieser Zeit habe ich gelernt, Menschen zu akzeptieren, mit ihnen umzugehen und spaß zu haben. Ich danke besonders dir Qoolio, für all deine Mühe, die du in Futurecraft gesteckt hast, für all das, was du uns ermöglichst hast. Als ich eben diesen Text gelesen habe, war ich gerührt. Gerührt davon, was ich in diesem Jahr alles erlebt habe. Ich wünsche euch allen, weiterhin ein frohes Leben, geht euren Weg und bewältigt eure Schwächen.
    Pascal, viel Erfolg in der Rekrutenschule. Versuch immer den Spaß, die Freude im Vordergrund stehen zu lassen.
    Ich danke euch echt für alles! <3
    Mit euch hatte ich stets Freude, haben glacht, witze gerissen oder einfach nur Minecraft gespielt.
    Jeder einzelne von uns ist irgendwie was besonderes, zusammen bilden wir nun eine Gruppe aus Menschen, genannt Community.
    Auf ein baldiges Wiedersehen, egal wie, egal wo,egal wann...
    Danke, einfach Danke für alles.
    ~ItzStägi ^_^

  • #3

    Leuxy (Freitag, 19 Februar 2016 02:26)

    Auch wenn ich nicht lange gespielt habe war jedoch die kurze Zeit wunderschön . alle waren freundlich zu mir ☺aber da ich leider kein Interesse an minecraft habe bin ich ja sehr inaktive geworden weshalb ich mich auch entschuldigen möchte . sry

  • #4

    eingevloggt (Freitag, 19 Februar 2016 16:28)

    Hallo Zusammen

    Wie ihr bestimmt alle mitbekommen habt, bin ich aus der Community vom Spiel her ausgetreten. Es führten viele Gründe dazu dies zu tun, welche jetzt jedoch nicht der Rede wert sind.

    Trotzdem möchte ich euch aber auch für dieses Jahr, welches seit Beginn an miterlebt habe (Qoolio, MilkyMine, DeliciousMelLP und ich waren die Gründer des Projektes), danke sagen. Einige mögen mich mehr, die anderen weniger. Es war jedoch immer eine tolle Zeit mit euch!
    Streitereien und sogenannten "Beef" gibt es überall auf der Welt, jedoch kann man sich dadurch auch weiterentwickeln.

    Am meisten Danken möchte ich jedoch einer ganz speziellen Person. Diese Person begleitet mich nun jetzt schon 5 Jahre in meinem Leben und wird, wenn auch momentan weniger, immer ein grosser Bestandteil in meinem Leben sein. Das Zocken hat uns zusammengebracht und wir haben dadurch bemerkt, dass wir uns sehr gut verstehen und wir die gleichen Interessen teilen. Wir sind dann nach und nach zu besseren Freunden zusammengewachsen! Ich möchte schon fast behaupten, dass wir zu besten Freunden geworden sind!
    Wie allerdings auch jeder von euch weiss, streiten sich auch mal die besten Freunde. Uns diese Streite haben teilweise nicht nur Schäden in der Freundschaft, sondern auch in der Community hinterlassen. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei euch entschuldigen!
    Warscheinlich wissen nun die Meisten, dass Qoolio (Pascal) damit gemeint ist.
    Kurz gesagt: Danke für alles!

    Abschliessend möchte ich euch einfach noch mitteilen, dass ihr euch gerne auch einmal bei mir melden dürft und nachfragen könnt, ob ich bock habe ne Runde mit euch zu spielen habe.

    Hoffentlich hört oder sieht man sich wieder einmal :) Spätestens an der Gamescom bin ich dieses Jahr auch wieder mit Pascal anzutreffen.

    Liebe Grüsse

    eingevloggt | Michi

  • #5

    LogiscgerGeiloTV (Samstag, 20 Februar 2016 14:22)

    Ich finde das sehr schade aber es hat ja seinen grund
    ich hoffe das wir uns noch auf servern sehen LG GEILO <3 <3

  • #6

    FinniiZockt (Dienstag, 23 Februar 2016 00:56)

    War bisher echt cool hoffe auch das diese Community noch sehr lange bestehen bleibt da das was ich bisher erlebt habe hat mir sehr viel Spaß gemacht. wie gesagt ich hoffe das das nicht so schnell enden wird. Ich hoffe das wir uns irgendwann wieder hören Qoolio <3 No homo und irgendwann wieder zusammen Zocken können. Werde die Communitydays Vermissen. Dann wird im August hoffentlich so weiter gemacht wie jetzt "Aufgehört" wird . Bis dann Qoolio :)

  • #7

    Bambo (Dienstag, 23 Februar 2016 11:52)

    Ich wollte mich bei euch noch bedanken das ich euch kennenlernen dürfte :). Aber es ist traurig das es vielleicht jetzt zu Ende geht

  • #8

    Malkam (Donnerstag, 25 Februar 2016 11:51)

    War eine coole Zeit, hoffe es geht irgendwann mal weiter <3

  • #9

    MilkyMine (Montag, 07 März 2016 20:01)

    Heyy, auch ich schreibe hier etwas dazu weil ich durch mein krank sein den letzten Communityday und damit auch die Chance tschüss zu sagen verpasst habe.
    Das war eine wunderbare Zeit und ich werde alles und jeden vermissen. Es hat mich geschockt das zu lesen.
    Mach keinen scheiss Pascal dort. Wir wollen dich nämlich wiederhaben. Wenn ich groß bin geh ich in die Schweiz und beschwer mich und hol uns unseren Pascal zurück..
    Ich werd den Dialekt und den Spaß vermissen. Ingame und auserhalb. Wir werden dich vermissen und auch die Milky hat eine Träne verdrückt. Pascal es war eine schöne Zeit und es ist viel zu schade. Du bist der Grund wieso ich einige wunderbare Menschen kennengelernt habe. Dafür Danke ich dir. Ich hoffe wir treffen mal alle wieder aufeinander. Ich werd dich vermissen Pascal. <3
    Deine Yvonne<3 Futurecraft wird immer in Erinnerung bleiben.! <3