Neues Admin-Team

Ich darf euch mit Freude verkünden, dass der Server ein neues Admin-Team hat!
Wie ich erwähnt habe, möchte ich den Server nicht alleine Leiten und habe mir so nun ein Team zusammengestellt.

Ich werde weiterhin die Hauptleitung des Servers und Community-Events übernehmen und möchte Suna und Ikks zu ihrer Wahl als Admin-Mitglied gratulieren!

Ikks wird die Rolle als Technik-Guru im Team einnehmen.
Sein Gebiet sind Plugins, Mods und die Kontrolle über den TS-Server.

Für Events, tolle Ideen und Spiele ist Suna neu verantwortlich.
Mit Ihren Ideen und ihrer Organisation soll es in der Community nicht langweilig werden!
Ausserdem wird sie weiterhin die rechte Hand als Sekretärin bieten und unter anderem diese Webseite am laufenden halten.

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und allen weiterhin viel
Spass auf #Futurecraft!

Euer Administrator

Qoolio

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    ikks (Dienstag, 03 November 2015 19:09)

    2min gewinnen :3

  • #2

    Noel_DE (Dienstag, 03 November 2015 19:10)

    Gratulation

  • #3

    Baaambologie (Dienstag, 03 November 2015 19:28)

    Herzlichen glück wunsch c= =c

  • #4

    xXItzFuzZiXx (Dienstag, 03 November 2015 19:52)

    coole sache!
    Herzlichen Glückwunsch Ikks
    lg Fussi

  • #5

    SunaLee (Dienstag, 03 November 2015 19:54)

    dankeschön :3

  • #6

    xXItzFuzZiXx (Dienstag, 03 November 2015 19:55)

    Ok habe vergessen, dass ich ein Kommentar schreiben KANN. HG Ikks UND suna
    lg

  • #7

    DJGeilo (Sonntag, 08 November 2015 11:04)

    Das war so klar