Weihnachten in Futurecraft

Der Winter ist über Futurecraft hereingebrochen!
Kalter Schnee liegt auf den Strassen und Dächern der Stadt. Die Blumen sind erfroren und der See ist eingefroren. 

Doch das bringt wieder Neues in Futurecraft!
Neben den Räumungsarbeiten kann es zu spannenden Schneeballschlachten kommen oder auf dem See kann man an einem romantischen Winterabend mit seinem Schatz Schlittschuhlaufen.

Doch nicht nur das. Bis Weihnachten werden verschiedene Events statt finden! 
Bis zum 22. November soll jeder sein Haus Weihnachtlich beschmücken!

Auch das "Wichtel-Spiel" wird natürlich nicht fehlen!
Dazu später mehr!

Nun wünsche ich euch viel Spass im verschneiten Futurecraft!

Euer Administrator

Qoolio

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    SunaLee (Montag, 02 November 2015 18:48)

    Ich hab es gelesen und ein Kommentar geschrieben obwohl ich in der Arbeit bin. Seit stolz auf mich :3

  • #2

    Baaambologie (Montag, 02 November 2015 18:54)

    ja nice :D

  • #3

    Lucifaa (Montag, 02 November 2015 20:16)

    Ist ne Super Idee o:
    20 Tage Zeit noch O.o
    Wird sicher für ne Weihnachtsstimmung sorgen O.o

  • #4

    xXItzFuzZiXx (Montag, 02 November 2015 20:22)

    Jo ich habe den Eintarg gelesen und finde es ist eine sehr gute Idee! Respekt!
    Vllt. wird die Stadt so mal nicht so verlassen wirken.
    Also LOS LEUTE BAUT BAUT BAUT :D

    Achja ich KANN ein Kommentar schreiben und habe es jetzt auch gemacht.

    LG FuzZi ¯\_(ツ)_/¯

  • #5

    Geist einer alten Freundin (Montag, 02 November 2015 21:49)

    Genießt gemeinsam die kalten Wintertage. Viele schöne Momente warten auf euch, da bin ich sicher.

  • #6

    xXitzikkshdpvpXx (Dienstag, 03 November 2015 17:27)

    Jo hoffe der Winter bringt nen paar neue bauideen und bringt hoffentlich nen bisl mehr leben auf den Server .

    MfG ikks


    :3