2. Community-Day vom 01.11.2015

Am Sonntag dem 1. November 2015 fand bereits der 2. Community-Day von Futurecraft statt.
Es haben 10 Spieler aktiv daran teilgenommen!
Vielen Dank an:

Baaambologie, ItzFussi, Malkam, FinniiZockt, Sunalee, 
General_Darkrai, Noel_DE, DJGeilo und Ikks.

Oben stehend findet ihr die Rangliste.
Herzlichen Glückwunsch!
Den Thron weiterhin verteidigt hat Malkam!

Über Rückmeldungen und Feedbacks würde ich mich freuen!
Der nächste Community-Day wird voraussichtlich am 6. Dezember statt finden!

Ich hoffe es hat euch gefallen und freue mich schon auf weitere Events! =)

Euer Administrator

Qoolio

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    SunaLee (Sonntag, 01 November 2015 20:24)

    bin der Chef. hab the Purge gewonnen

  • #2

    Fussi (Sonntag, 01 November 2015 20:26)

    Ok war geil
    aber ich bin besser
    PS: ich wambo du wambo ....

    lel ¯\_(ツ)_/¯

  • #3

    Baaambologie (Sonntag, 01 November 2015 20:27)

    ja ja hacks ! malkam hat sicherlich hacks ! und suna is un fähr =c (hdl susi) Qoolio :**
    mfg Baaambologie (BB)

  • #4

    Baaambologie (Sonntag, 01 November 2015 20:28)

    Fussi idt der dämlichste von allem :D

  • #5

    Baaambologie (Sonntag, 01 November 2015 20:30)

    Sorry, Fussi ist der Beste.
    ¯\_(ツ)_/¯

  • #6

    Noel_DE (Sonntag, 01 November 2015 20:47)

    Ich schreib nen Kommentar weil man KANN und um zu sagen das Bambo bei Smash gecampt hat.